Rezension: Just Another Try

Titel: Just Another Try
Autor: Kathi B.
Verlag: Amodora Verlag
ISBN/ASIN: B019ZYZMB8
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 503 Seiten





Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…






Auch wenn ich mittlerweile genug von den Covern mit Mann und Frau habe, fand ich dieses dennoch ganz hübsch. Die Farben harmonieren miteinander und strahlen was besonderes aus.





Ich hasste Notaufnahmen.





Ich will gar nicht viel zum Inhalt sagen, da es jede Spannung nehmen würde. Die Idee fand ich richtig toll. Auch die Personen wurden realistisch dargestellt.
Traurig ist jedoch, das dieses Thema der Wahrheit entspricht. Es gibt bestimmt viele Frauen (oder auch Männer) die häusliche Gewalt erleben müssen. Deshalb kann sich
jeder, der sowas erlebt hat, sehr gut mit diesem Buch identifizieren. Zwischendurch habe ich mich als teil des Buches gefühlt und habe mit Amanda mitgelitten. Es war wirklich ein tolles Buch. 
Der Schreibstil, lies mich einfach nicht mehr los. Sodass ich es fast in einem Rutsch durch gelesen habe.




Dieses tolle Buch bekommt von mir 5 von 5 Schmetterlinge. Weniger hätte es auch gar nicht verdient. Ein Buch, welches man auch öfter lesen kann, ohne das die Spannung fehlen wird.



Beliebte Posts aus diesem Blog