Rezension: Love&Lies - Alles ist erlaubt

Titel: Love & Lies Alles ist erlaubt
Autor: Molly McAdams
Verlg: Heyne
Seitenanzahl: 416
Sprache: Deutsch





Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...




Das Cover ist hauptsächlich in rot-weiß gehalten. Mittelpunkt des Covers ist ein Pärchen. Alles harmonisiert sehr gut.




Der Schreibstil ist sehr toll. Man kommt super in das Buch hinein. alles liest sich flüßig. 




"Du musst dich konzentrieren, Candice."




Oh mein Gott, das Buch ist absolut der Hammer. Es hat mich so mitgerissen. Allein der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen., doch dass das Buch so toll ist, hätte ich nie gedacht. Kash stellt wirklich alle in den Schatten. Egal ob Hardin, Colton oder sonst wen. Er kämpft, er liebt, und er leidet. Rachel ist wirklich so toll. Ich habe richtig mit ihr mitgefiebert. Egal ob sie glücklich war oder tot unglücklich. Ihre Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen. Warum aber muss es so ein Ende haben? Warum geht es nicht jetzt weiter? Ich möchte unbedingt weiterlesen.




Love & Lies- Alles ist erlaubt gehört für mich zu einem meiner Highlights 2016. Ein Cop und eine Studentin begegnen sich und alles wird auf den Kopf gestellt. Dazu ganz viel Liebe, Humor und Spannung und die Geschichte ist komplett. Wird Rachel Kash widerstehen können? Oder wird sie ihr Leben als Katzen-Lady dahin leben? Liebe Freunde, diese Fragen werde ich Euch nicht beantworten. Das solltet ihr unbedingt selber lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog