Rezension: Zur Versöhnung

Titel: Zur Versöhnung
Autor: Mia Leoni
Verlag: Mittelpunkt Verlag Sabine Albrecht
Seitenanzahl: 264
​Sprache: Deutsch





Um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, verlässt Mayla ihre Wahlheimat Florida und kehrt nach Deutschland zurück. Sie ist fest entschlossen, sich mit ihrem Mann zu versöhnen - doch der hat ganz andere Pläne. Und da ist immer noch Matt, der sie mit Nachrichten bombardiert und sie unbedingt treffen möchte. Mayla muss eine Entscheidung treffen. 
Welche Rolle der Immobilienmakler William in ihrem Leben spielt, findet Mayla erst allmählich heraus. Doch dann ist ihr klar: Diesem Betrüger muss sie das Handwerk legen. Doch leichter gesagt als getan. 




Das Cover zeigt uns eine Frau im Bikini mit einem dünnen weissen Stoff, den sie hinter sich hält. Ganz schemenhaft kann man eine Stadt erkennen. Alles passt wirklich klasse zusammen.




Wie schon bei In Versuchung ist alles super geschrieben. Ich kam super ins Geschehen hinein. 




Durch die milchigen Fensterscheiben des Airbus A330 war unter ihnen nur ein dichtes Wolkenmeer auszumachen.




Zur Versöhnung ist die Fortsetzung von In Versuchung von Mia Leoni. Und nachdem ich ja schon In Versuchung verschlungen habe, musste ich dieses Buch natürlich auch lesen, denn ich wollte ja wissen, wie es mit Mayla weiter geht. Und was soll ich sagen, es ist genauso wundervoll wie In Versuchung. Maylas Geschichte ist für mich eine absolute Bereicherung meiner Bücher. 




Zur Versöhnung sollte man unbedingt gelesen haben, wenn man den ersten Teil hat. Maylas Geschichte findet hier ihren krönenden Abschluß und genauso mit viel Gefühl geschrieben wie In Versuchung. Was erwartet Mayla zurück in Deutschland? Wird ihr Mann ihr verzeihen oder ist sie plötzlich alleine? Was wird aus Matt und vorallem was hat William vor? Das solltet Ihr schnell selber herausfinden. 



Beliebte Posts aus diesem Blog