Rezension: Kein Winter ohne Dich

Titel: Kein Winter ohne Dich
Autor: Cat Lewis
Verlag: Amrun Verlag
Seitenanzahl: 120
Sprache: Deutsch






​​​​Das Schicksal meint es nicht gut mit Amy. Kurz vor Weihnachten sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie pünktlich zurück nach New York gelangen soll. Denn wenn sie es nicht schafft, wird sie das verlieren, was ihr am Wichtigsten ist: Die Liebe ihres Lebens.




Das Cover zeigt ein verliebtes Paar umschlungen mit einem Schal. Unter dem Paar eine Skyline. Das Cover wurde super gewählt und passt perfekt zu der Geschichte.




Der Schreibstil hätte nicht besser sein können. Kam super in das Buch hinein und konnte alles flüssig lesen. Wirklich super gewählt.




Die schönsten Geschichten schreibt das Leben.




Kein Winter ohne Dich zählt zu meinen Highlights des Jahres 2015. ich konnte nicht aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von der Story rund um Amy. Das Leben spielt ihr gerade zu Weihnachten übel mit, doch sie kämpft. Vorallem für die Liebe. Doch schafft Amy das Hindernis ohne Schäden davon zu tragen? Verliert sie gar ihre Liebe des Lebens? Das liebe Leser verrate ich Euch nicht, das müsst Ihr schon selber heraus finden. Ich für mich kann definitiv sagen, dass ich dieses Buch nicht missen möchte.




Kein Winter ohne Dich ist nicht irgendein typischer Liebesroman, nein er ist viel mehr. Eine Frau, die stark sein muss, um an ihr Ziel zu gelangen. Allein der Klappentext macht Lust auf mehr. Cat Lewis hat ein wirklich gefühlvollen und sehr tollen Roman geschrieben. Ich danke dir von Herzen Cat, dass du  mir ein so tolles Buch gegeben hast. Liebe Freunde, gerade jetzt zum Winter kann ich Euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen, auch wenn Weihanchten schon hinter uns liegt. Bitte unterstützt Cat Lewis und kauft Euch dieses Buch.



Beliebte Posts aus diesem Blog