Rezension: Küssmich, Verführe mich, Liebe mich

Titel: Küss mich, Verführe mich, Liebe mich
Autor: Anna Loyelle
Verlag: Klarant Verlag
Seitenanzahl: 87 Seiten
Sprache: Deutsch​​​​





Maggie besitzt ein tiefes Geheimnis: Sie will mit ihrem Nachbarn Ricky - bei dem lang ersehnten Date - hemmungslose Stunden verbringen. Doch er treibt ein ganz anderes Spiel und ist auch an anderen Blondinen interessiert – das Date geht anders aus als erwartet und Maggie ist mehr als bereit sich ihre erotische Begierde auf ihre eigene Art in Erfüllung gehen zu lassen…




Das Cover ist wirklich heiß. Es zeigt eine Frau die in weißen Dessous verführerisch uns anblickt. Es passt super zum Buch. Einfach super gewählt.




Der Schreibstil ist super gewählt. Ich kam sehr gut ins Buch hinein. Konnte auch flüssig durchlesen. Einfach perfekt!!




Maggie nagte ungeduldig an der Unterlippe und schaute sich suchend um.




Küss mich, Verfühe mich, Liebe mich von Anna Loyelle ist einfach nur fantastisch. ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von der Story rund um Magie und Derek. Eine Liebe die vom Schicksal geleitet wird und so schnell jeden nicht mehr los lässt. Anna hat sehr viel Herzblut in die Geschichte gelegt, das merkt man direkt von den ersten Sätzen an. Ich liebe das Buch und das Ende schreit förmlich nach einer Fortsetzung....




Anna Loyelle hat für mich ein absolut tolles Buch geschrieben. Küss mich, Verführe mich, Liebe mich verspricht allein vom Titel her schon eine tolle Story. Die Liebe die seltsame Wege geht, denn Maggie und Derek können vom beruf und ihr Leben nicht unterschiedlicher sein. Steuerfachangestellte und Tourbusfahrer. Doch schaffen es die beiden, alle Hindernisse zu bewältigen?
Das findet Ihr nur heraus, wenn Ihr Euch das Buch kauft!!​



Beliebte Posts aus diesem Blog