Rezension: Pearl River

Titel: Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben
Autor: Emily Fox
Verlag: Amdora
Seitenanzahl: 186
​Sprache: Deutsch





Joshua Stone. Selbsternannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennen lernt. Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das ganze von vorne herein keine Chance? Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.




Das Cover zeigt uns ein verliebtes Paar das neben einem Auto steht. Sie lächelt ihn verliebt an. Alles passt super zusammen. 




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Man kommt gut ins Buch hinein. Es wurde aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Einfach super zu lesen. 




Ich erwachte mit einem dröhnenden Schädel und schaute mich verwirrt um. 




Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben habe ich mit Begeisterung gelesen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Joshua ist ein typischer Bad Boy wie ich sie mag doch die schöne Ava verdreht ihm den Kopf. Doch an manchen Stellen mochte ich Joshua einfach nur wach rütteln. Ava habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie muss man irgendwie mögen ;-)




Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben ist einfach traumhaft. Eine wirklich tolle Mischung aus Sex, Intrigen und Emotionen. Von allem etwas, aber auch nicht zuviel. Schafft Joshua es, dass Ava ihm vertraut, oder e´vergrault er sie mit seinen Taten? Das wird nicht verraten, dass müsst Ihr schon selbst in Erfahrung bringen. 



Beliebte Posts aus diesem Blog